Wochenmarkt-Griller prämieren Logo für ihr Spendenprojekt
Schöppenstedterin Sandra Mann erhielt jetzt Präsent für den besten Entwurf
Vor einigen Wochen hat das Schöppenstedter Wochenmarkt-Grillteam einen Wettbewerb ausgerufen in dem Vorschläge für ein entsprechendes Logo ausgerufen. Dazu gab es tatsächlich eine ganze Reihe von Zusendungen, die dann vom Grillteam bewertet wurden. „Wir bedanken uns sehr für alle Einsendungen, Es waren viele schöne Ideen dabei“.
Am besten hat der Jury am Ende der Logo-Vorschlag von Sandra Mann gefallen. Die Schöppenstedterin wurde jetzt im Rahmen des Wochenmarkts mit dem dafür ausgeschriebenen Preis ausgezeichnet. „Als ich von dem Wettbewerb hörte und ich eh gern zeichne, habe ich mich einfach hingesetzt und einfach drauf los gezeichnet“, so die Gewinnerin. Das Wochenmarkt-Grillteam lobte bei der Preisübergabe noch einmal den Entwurf: „Unser Motto ‚Sie essen – wir spenden‘ wird hier deutlich herausgestellt. Zudem ist auch noch der Bezug zu Eulenspiegel und damit zur Stadt Schöppenstedt sichtbar.“
Das Wochenmarkt-Grillteam fühlt sich mit dem Logo noch ein Stück mehr motiviert. Die letzte Spende ging vor Tagen an die Schüler der IGS Schöppenstedt. „Wir werden aber schon bald eine neue Spendenübergabe veröffentlichen. Helfen Sie also durch den Verzehr unserer Bratwurst mit. Da wir alle ehrenamtlich am Stand helfen, können und werden wir den Gewinn immer wieder an Vereine, karitative Einrichtungen und Institutionen spenden.“
Foto v.l.: Philipp Ulrich, Ina May, Andrea Föniger, Gewinnerin Sandra Mann und Kerstin Hübner.
Foto 2: Gewinnerin Sandra Mann mit ihrem Logo-Entwurf für die Schöppenstedter Wochenmarkt-Griller.