Spaziergang zum Bismarckturm in Wittmar

Der SPD-Ortsverein Asse-West hatte zu einem Asse-Spaziergang mit anschließender politischer Diskussion eingeladen.

Schon während des gemütlichen Spaziergangs gab es ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Bürgermeisterkandidaten Thomas Fricke (Gemeinde Groß Denkte), Jens Pielok (Gemeinde Wittmar) sowie der Samtgemeindebügermeisterkandidatin Andrea Föniger. Auch bei der anschließenden Einkehr in die Asse-Wirtschaft nutzten die zahlreichen Teilnehmer die Gunst der Stunde um mit den Kandidaten individuell oder vertraulich ins Gespräch zu kommen.

Ortsverein-Vorsitzender Kevin Müller dankte allen Besuchern und Beteiligten: „Die Kommunalwahlen am 13. September 2026 rücken näher – der Austausch über unsere Themen und Ziele, die Präsenz vor Ort sowie der ganz persönliche Kontakt unterstreichen unsere Bürgernähe in der Samtgemeinde Elm/Asse.

Foto: Wandergruppe beim Blick in das Harzvorland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.