Schöppenstedter Toilettenanlage wird hergerichtet

Umbau an der Toilettenanlage in vollem Gang

SPD-Stadtrraktion besichtigt die Baustelle am Marktplatz

Unlängst hatte der Schöppenstedter Stadtrat beschlossen die Toilettenanlage am Marktplatz herzurichten bzw. umbauen zu lassen. Damit soll das „stille Örtchen“, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und zwischenzeitlich nur noch sporadisch geöffnet hatte, endlich wieder für Besucher von Stadtfest und Wochenmarkt, für Kirchgängern, Durchreisenden, oder auch für Ladenbesucher und Spaziergängern ein Stückchen mehr Sicherheit bringen. Die SPD-Stadtratsfraktion besichtigte dazu die Baustelle jetzt erneut und ließ sich zudem über den Stand der Bauarbeiten unterrichten. „Wir sind guter Dinge, dass die Schöppenstedter Toilettenanlage bis Ende März hergerichtet ist. Das ist ja in aller Interesse“, stellte Fraktionsvorsitzender Kolja Mühe noch einmal fest.

Foto v.l.: Andrea Föniger, Peter Haller, Philipp Ulrich, Kolja Mühe und Kerstin Hübner beim Besichtigungstermin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.